Rücksendung

HINWEISE ZUR RETOURENABWICKLUNG

Du möchtest etwas zurückgeben oder umtauschen?

Das finden wir natürlich sehr schade, kann aber mal passieren! 

Der Umwelt und dem Geldbeutel zuliebe möchten wir gerne versuchen unnötige Rücksendungen schon vorab zu vermeiden. Daher bitten wir darum nur Produkte zu kaufen, die man wirklich gerne behalten möchte. Wir achten sehr darauf alle unsere Produkte der Realität entsprechend abzubilden und alle relevanten Informationen im Produkttext aufzuführen. Es gibt dennoch noch Fragen zum Produkt, wie z.B zu einer genauen Größe? Wir stehen immer gerne beratend zur Seite unter kundenservice@defeed.de

Und so gehts:

Lade einfach hier das Retourenformular runter. Bitte fülle alle wichtigen Angaben zum Umtausch oder Rückgabe auf unserem Retourenformular aus und lege es deiner Rücksendung bei, damit wir deine Bestellung problemlos zuordnen können.

WICHTIG!

Die Rücksendekosten werden vom Kunden getragen.

Und wir können natürlich nur ungetragene Ware bzw. unbeschädigte Ware im Originalzustand binnen 14 Tage zurücknehmen. Im Fall einer Falschlieferung/defekten Artikels schicken wir dir selbstverständlich einen Retourenaufkleber zu.

Community-Masken sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen!

Die Rückerstattung erfolgt über das jeweilige Zahlungsmittel innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt und Überprüfung der Ware. Wir informieren dich über den genauen Status per E-Mail.

Sende deine Retoure bitte an folgende Adresse:

DEFEED
Marc Hölscher
Birkheide 33
33659 Bielefeld
Deutschland

Kundenservice Kontakt:

Bei allen Fragen steht natürlich unser Kundenservice unter Angabe deines Namens und Auftragsnummer unter kundenservice@defeed.de zur Seite.