Rücksendung
HINWEISE ZUR RETOURENABWICKLUNG
Du möchtest etwas zurückgeben oder umtauschen?
Das finden wir natürlich sehr schade, kann aber mal passieren!
Und so gehts:
Lade einfach hier
WICHTIG!
Die Rücksendekosten werden vom Kunden getragen.
Und wir können natürlich nur ungetragene Ware bzw. unbeschädigte Ware im Originalzustand binnen 14 Tage zurücknehmen. Im Fall einer Falschlieferung/defekten Artikels schicken wir dir selbstverständlich einen Retourenaufkleber zu.
Community-Masken sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen!
Die Rückerstattung erfolgt über das jeweilige Zahlungsmittel innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt und Überprüfung der Ware. Wir informieren dich über den genauen Status per E-Mail.
Sende deine Retoure bitte an folgende Adresse:
DEFEED
Feldhof 14
40699 Erkrath
Deutschland
Kundenservice Kontakt:
Bei allen Fragen steht natürlich unser Kundenservice unter Angabe deines Namens und Auftragsnummer unter kundenservice@defeed.de zur Seite.